Gästebuch - Sag es uns...

Hier haben Sie/habt Ihr die Möglichkeit, uns einen Gruß zu hinterlassen. Natürlich würden wir uns auch freuen, hier von ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu lesen...

Regeln für das Gästebuch:

Einige Punkte müssen dabei jedoch beachtet werden:

  • Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet.
  • Anonyme Beiträge (also Beiträge ohne oder mit offensichtlich falscher Namensnennung) haben im Gästebuch nichts verloren.
  • Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind spam. Sie werden gelöscht.
  • Auf die Rechtschreibung zu achten, kann nicht schaden - schließlich kann die ganze Welt mitlesen.
  • Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht.

Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend vom Administrator gelöscht und nicht freigegeben!

 

Kommentare: 10
  • #10

    Katja Selvenstätter (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:46)

    Ich finde die Grundschule einfach nur toll!

  • #9

    cora (Dienstag, 05 Juli 2016 20:21)

    Ich war ja selbst mal auf die der Schule und es ist eine tolle Schule.
    Ich habe sie geliebt. Und ich mochte auch die Lehrer, vor allem Frau Steinbach und Frau Feldmann

  • #8

    ein Freund der Schule (Dienstag, 21 Juli 2015 23:57)


    Zum Schuljahresende möchte ich gern ein paar Worte ins Gästebuch schreiben.
    Seit Jahren kenne ich die Grundschule in Habichtswald - wie sie früher hieß.
    vorab den Gestaltern dieser Website "schule im Erlenhof" einen großen Applaus. sehr ansprechend gestaltet. Gratulation!
    Am vergangenen Wochenende (18.7.15) fand das Schulfest statt, welches ich mit viel Freude besuchte. Beim Betreten des Schulhofes wurde ich mit Musik begrüßt, der Schulhof war liebevoll geschmückt und der graue Asphalt mit Spielen bunt bemalt.
    Kinder und Erwachsene waren guter Laune. Der Wettergott gab sein bestes, trotz Wolken kein Regen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön!
    Doch leider- während des Festes und einen Tag später- meldeten sich kritische
    Stimmen. Allen Kritikern eines solchen Events sei gesagt: Bitte macht es besser und organisiert/engagiert euch beim nächsten Mal.

  • #7

    Sabine Glaser (Samstag, 16 Mai 2015 22:31)

    Herzlichen Glückwunsch allen Kindern der Lauf-AG für einen tollen Lauf beim Mini-Marathon und ein dickes Dankeschön an die tollen Eltern, die die Lauf-AG möglich machen und unsere Kinder so gut unterstützt haben!
    Viele Grüße
    Sabine Glaser

  • #6

    Andrea Löwenstein (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:05)

    Auch im neuen Jahr würden wir uns über viele Neuanmeldungen der Elternschaft oder ihren Angehörigen beim Förderverein unserer Schule freuen.

    Z.B. der aid-Ernaehrungsführerschein, die jährlichen Autorenlesungen oder das Gewaltpräventionsprogramms F.Ü.R ( Freunde üben Rücksicht) sind schon ein fester Bestandteil im Schulunterricht und nur über regelmäßige Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen oder Spenden möglich.

    Auf unserem neuen blog www.foerdervereinschuleimerlenhof.wordpress.com haben Sie die Möglichkeit, sich über die aktuellsten Anschaffungen der Schule zu informieren, die der Verein für das Jahr 2014 bereits finanziert hat.

    Beitrittserklärungen liegen in der Schule aus oder erhalten Sie online per Ausdruck auf unserem blog und können ausgefüllt bei allen Ansprechpartnern der Schule abgegeben werden.

    Mit besten Grüßen
    Andrea Löwenstein

  • #5

    Jannis Rudolph (Montag, 03 Februar 2014 17:31)

    Die Schule ist Richtig kul ich werde sie vermissen

  • #4

    J. Willich (Montag, 06 Mai 2013 13:22)

    Hallo,

    Herrn Krafts Aussage kann ich nur bestätigen. Die zwei Jahre an der Schule im Erlenhof waren wirklich unvergesslich und es macht immer wieder Spaß, mal vorbeizuschauen. Bis bald!

    Liebe Grüße
    J. Willich

  • #3

    Maja Denise Künzel (Freitag, 12 April 2013 13:47)

    Ein riesengroßes Lob an den Künstler, der diese Homepage gestaltet hat! Ich wusste bis eben nicht, dass es diese überhaupt gibt, und bin echt absolut begeistert, wie übersichtlich, praktisch uns aussagekräftig eine solche Seite tatsächlich sein kann.
    Ich denke, das darf ich doch gerade mal in diesem Gästebuch loswerden, oder?
    Liebe Grüße,
    M. Künzel

  • #2

    H. Tilenius (Donnerstag, 14 März 2013 19:05)

    Hallo liebe alte Schule :D
    Freue mich, dass ich hier die ersten Jahre meiner Schulzeit verbringen durfte!!!
    Die neue Homepage ist echt toll.
    Ein Archiv mit alten Bildern wäre Klasse( 2006-2010 ?!)
    Lg Hanna

  • #1

    F. Kraft (Mittwoch, 06 März 2013 20:13)

    Hallo zusammen.
    Die Schule im Erlenhof ist eine wirklich tolle Schule! Viele aufgeschlossene, nette Schülerinnen und Schüler und ein super Kollegium. Ich bin stolz, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    F. Kraft